Aktion Saubermann - Tischtennis

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aktion Saubermann

Archiv 2023


Wie im letzten Jahr fand vor dem ersten Punktspiel der Runde unsere Aktion Saubermann statt. Um 11:00 Uhr trafen wir uns in der Halle. Zunächst wurden alle Platten aus der Garage geschoben. Anschließend kamen die Banden raus.

Während Pele und Kruno sich den Platten mit Gabelschlüssel und Wasserwaage näherten, um sie zu richten, rückten Marianne und Dre ihnen mit einem Eimer und Putzlappen zu Leibe. Susanne, Nadine und Felix reinigten die Banden. Kruno half Pele beim Richten der kaputten Banden. Pinki und Jochen machten sich in der Garage an den Netzen zu schaffen. Nach gut zwei Stunden konnte die Garage ausgewischt werden. Während die Garage trocknete, genehmigten wir uns ein Mittagessen. Es gab Pizza. Hinterher konnte der Schrank wieder eingeräumt werden. Die Banden und die Platten wurden in die Garage gefahren.

Abschließend bauten wir die Platten fürs anstehende erste Pflichtspiel der zweiten Mannschaft auf. Später am Abend konnte dieses mit 9:6 gewonnen werden. Somit ein rundum gelungener Tag.
Allen Helferinnen und Helfern ein herzliches Dankeschön.
-Kruno-
























 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü