Todesfall Dieter Reiff - Tischtennis

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Todesfall Dieter Reiff

Das Jahr 2024


Mit tiefer Trauer haben wir in dieser Woche vom Tod unseres TT-Kameraden Dieter Reiff erfahren müssen.

Mit ihm verlieren wir einen großartigen Sportler und einen liebenswerten TT-Kameraden, der bis ins hohe Alter an der Platte stand. Abseits des Tischtennis-sports war er ein Freund und hilfsbereiter Zeitgenosse, der unseren Verein bereichert hat. Seine warmherzige Art, sein Humor und sein stets offenes Ohr machten ihn zu einem geschätzten Mitglied der Abteilung. Dieter war immer da, wenn man ihn brauchte, immer bereit, anderen zu helfen und zu unterstützen.
Nach schwerer Krankheit ist er nun von uns gegangen.

Unser Mitgefühl gilt seiner Familie. Möge sie Kraft finden, den schweren Verlust zu überwinden. Wir werden uns immer in bestem Gedenken an ihn erinnern. Er wird uns sehr fehlen.



 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü