Rückblick - Tischtennis

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Rückblick

Archiv 2000 - 2022 > 2022

Liebe Tischtennis Freunde,
das Jahr 2022 geht zu Ende. Ein sportlich sehr erfolgreiches Jahr. Unsere Damen sind als Meisterinnen in die Landesklasse aufgestiegen. Hier spielen sie ganz gut mit. Lediglich in einem Spiel waren die Gegnerinnen überlegen, zwei Spiele verloren sie knapp mit 6:8- ein Spiel konnte sogar gewonnen werden. Als Vize-Meister stiegen auch die Herren in die Landesklasse auf. Dort hat es bislang für zwei Unentschieden gereicht. Damit ist man Tabellenschlusslicht. Jedoch nur einen Punkt hinter dem Vorletzten. Vielleicht reicht es in der Rückrunde noch für eine Verbesserung. Überraschend spielt die zweite Mannschaft in der Kreisliga. Lediglich ein Spiel gegen Schwenningen wurde verloren. Somit ist man mit 16:2 Punkten Tabellenerster. In der Kreisklasse schlägt sich auch die dritte Mannschaft gut. Aktuell stehen sie dort auf Platz 5.
Persönlich bin ich sehr glücklich, dass wir endlich wieder einmal eine komplette Runde (ohne Auflagen) spielen konnten. Ich hoffe der Trend sich im nächsten Jahr fort.
Damit bleibt mir nur noch Euch und Euren Familien ein besinnliches, frohes und glückliches Weihnachtsfest zu wünschen. Viel Frohsinn, Zufriedenheit und Gesundheit für das neue Jahr.
Ich hoffe wir sehen uns bei der Winterwanderung.
Liebe Grüße von Kruno  
-Abteilungsleiter TT-


 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü