Grillfest - Tischtennis

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Grillfest

Archiv 2023

Am Samstag, 29.07.2023 fand unser alljährliches Grillfest statt. Ab 15:00 Uhr trafen wir uns auf dem Gelände des ESC. Mit Sorge wurde immer wieder in Richtung des Himmels geschaut, die Wettervorhersagen sagten unbeständiges Wetter voraus. Mit dabei waren auch 4 Jungs aus der Jugend. Diese hatten auch großen Spaß am Eisstock schießen. Bis etwa 17:30 Uhr wurden viele Kehren geschoben. Danach begann es zu tröpfeln. Glücklicherweise blieb es aber bei einem kurzen Schauer. Im Anschluss daran konnten wir das Feuer für das Grillen entzünden. Das Feuerholz wurde diesmal von Josef und Karin gespendet, Andreas brachte es vorbei. Auch dieses Jahr möchte Jochen wieder für die Getränke des Grillfests aufkommen. Bevor wir Essen konnten, wurden zur Auflockerung zwei Schätzspiele durchgeführt. Das Gewicht einer Wassermelone wurde von Lars am besten geschätzt, wieviel Geld wir vor dem Grillfest in unserem Kässle hatten, schätzte Rudolf am besten.
Gegen 19:00 Uhr können wir uns die von Hubi und Kruno gegrillten Köstlichkeiten schmecken lassen. Dank der vielen Salatspenden der Teilnehmer, ist die Salatbar auch sehr gut bestückt. Nach dem Essen saßen wir noch bis etwa 22:00 Uhr zusammen und genossen die schöne Zeit miteinander. Der Wettergott hatte es letztlich doch gut mit uns gemeint und lies die Himmelspforten geschlossen. Am nächsten Tag trafen sich Hubi, Pinki, Judith und Kruno um auf dem Platz aufzuräumen und die Getränke wieder zu Stefan Bauser zu fahren. Vielen lieben Dank an die Spender und Helfer ohne die das Fest nicht möglich wäre.
-Kruno-

Fotos: Kruno, bearbeitet von Josef



























 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü