Winterwanderung - Tischtennis

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Winterwanderung

Archiv 2023

Ein Tag nach Dreikönig trafen wir uns bei herrlichem Sonnenschein um 15:30 Uhr beim Sportheim zu unserer Winterwanderung. Insgesamt 13 Personen machten sich auf den Weg nach Ratshausen. Zunächst ging es ein Stück durch den Wald, was sehr angenehm war, da dort der sonst merkbare Wind nicht zu spüren war. Am Ende des Waldes wartete Hubi mit Pele auf uns. Zusätzlich zur erwarteten Glühweinstation, überraschten uns beide mit Kartoffelpuffer und selbstgemachtem Apfelmus. Alles war sehr lecker. Nach der Stärkung ging es weiter zur Fischerhütte. Kurz vor 18:00 Uhr erreichten wir die Hütte. Leider war es bereits Nacht geworden, was das Begehen des letzten Stücks beschwerlich machte.

In der Hütte angekommen, wurden wir von weiteren Tischtennis-Freunden in Empfang genommen. Marianne machte sich gleich an den Gulasch, so dass wir auch bald schon essen konnten. Vielen Dank an dieser Stelle für die Besorgung des Gulasch, die Bereitstellung der Teller und des Bestecks. Auch den Holzspendern Alfred und Josef sei ein herzliches Dankeschön. Durch das Holz war es in der Hütte nie kalt.

Nach dem Essen begann der entspannte Teil des Abends. Wir spielten diverse Spiele, konnten Schrottwichteln, schätzten das Gewicht von einer Bierkugel, einer Krakauer und einer Schwarzwurst. Auch Würfelspiele mit Gewinnen sorgten für Erheiterung. Alles in allem war es ein gelungener Abend der gegen zwölf Uhr zu Ende ging. Vielen Dank an Alle die zum Erfolg des Abends beigetragen haben.
-Kruno-


Die folgenden Aufnahmen stammen von Kruno, deren Bearbeitung oblag Josef, der auch gleichzeitig als Admin fungiert.
































































 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü