Tischtennis

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

55. Geburtstag von Ernst

Archiv 1970 - 1979 > 1975

7.Mai 1975

55. Geburtstag von Ernst Closta
Aus Anlass des 55. Geburtstags von Ernst Closta spielte noch einmal die alte Mannschaft, die über Jahre hinweg zusammen gespielt hatte ein Freundschaftsspiel gegen Wehingen, welches 8:8 endete. Es spielten Ott – Seeburger – Wille - Mysers – Closta – Schwenk. Ernst Closta gewann beide Spiele. Es spielten noch die Mädchen gegen Wehingen 5:7 und Schömberg II – Jugend I 4:6. Nach den Spielen traf sich alles zur Geburtstagsfeier im Gasthaus Rößle wo 2 Fass Bier vom Ernst gespendet auf uns warteten. An diesem Abend fand auch die Siegerehrung der Vereinsmeisterschaft statt. Danach wurde von Spartenleiter Steidle dem Jubilar die Ehrennadel des Württembergischen TTennisverbands verliehen, sowie ein Geschenk der Abteilung und seiner Mannschaftskameraden. Ebenso wurde dem passiven Mitglied Anton Wuhrer, der ebenfalls seinen 55. Geburtstag feierte, ein kleines Geschenk überreicht. Danach wurde bis in den frühen Morgen gefeiert.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü