Tischtennis

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Minimeisterschaft im Dezember

Archiv 2000 - 2016 > 2011

TG Schömberg, Abt. Tischtennis
Ortsentscheid der Mini-Meisterschaften

Am Donnerstag, 8. Dezember hat die Tischtennis-Abteilung ein Turnier für Kinder im Alter  bis 12 Jahre durchgeführt. Es haben insgesamt 10 Kinder teilgenommen.
Gespielt wurde in verschiedenen Altersklassen. Die Erstplatzierten haben sich für den Bezirksentscheid qualifiziert, der im Frühjahr stattfindet.

Bei den Mädchen waren es fünf Teilnehmerinnen im Alter zwischen 8 und 12 Jahren.
Die Jungen waren mit nur zwei Teilnehmer im Alter von 10 und 11 Jahren angetreten.
Aufgrund der geringen Teilnehmerzahlen haben wir die 10-12jährigen Jungen und Mädchen zusammen in einer Gruppe spielen lassen. Es waren schöne Ballwechsel und knappe Spiele zu sehen. Die Platzierungen sind umgelegt worden auf die verschiedenen Altersklassen.
Die Platzierungen bei den Mädchen 11-12 Jahre: 1. Platz  Samantha Trapp und
bei den Mädchen 8-10 Jahre: 1. Platz Aylin Düzgöven, 2. Platz Judith Krüger,
3. Platz Sevdegül Demirtas, 4. Platz Olivia Geiger
Die Platzierungen bei den Jungen: 1. Platz Micha Koch und 2. Platz Michael Seifriz.

Es haben sich auch noch drei Hobby-Spieler eingefunden, die vom Alter her nicht mehr bei den Mini-Meisterschaften mitspielen durften. Für diese Jugendlichen  haben wir eine Gruppe außer Konkurrenz gespielt, wobei auch hier der Spaß nicht zu kurz kam. Die Platzierungen hier: 1. Platz Janina, 2. Platz Onur und 3. Platz Ertan

Die Mädchen und Jungen erhielten Urkunden und Sachpreise. Es wäre toll, wenn wir durch diese Aktion wieder neue Spieler und Spielerinnen gewinnen können.
Training ist immer Donnerstags von 17:30 – 19:00 Uhr in der neuen Sporthalle Schömberg.

Marianne Koch


Die Spieler und Spielerinnen mit den Betreuern der Tischtennisabteilung
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü