Tischtennis

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Saubermann

Archiv 2000 - 2019 > 2019

Liebe Freunde,

das Jahr neigt sich dem Ende zu. Traditionell die Zeit in der wir unsere Tische, Banden, Netze etc. bei der Aktion Saubermann überprüfen, bei Bedarf reparieren und putzen. Dieses Jahr schon zum 10. Mal. Wir treffen uns Samstag den 14.12. um 9:00 Uhr in der Halle. Bitte Werkzeug und Putzutensilien mitbringen. Ich würde mich freuen, wenn ich wieder ein Dutzend Teilnehmer begrüßen könnte. Vorab dürft ihr euch gerne bei mir anmelden. Ich werde am Freitag auch noch eine Liste in der Halle auslegen in der ihr euch eintragen dürft.

-Kruno-


Mit dem o.a. Text hatte Kruno zur Putzaktion eingeladen.
Es haben sich wieder eine ansprechende Zahl von Freiwilligen eingefunden, um die durch den Trainings- und Verbandsbetrieb in Mitleidenschaft gezogenen TT-Platten zu reinigen und zu reparieren, die Schränke auszumisten und den Abstellplatz zu säubern.
Bilder: Kruno
Bearbeitung: Josef
Text und Kommentare: Josef


Die Beiden sind Putzen und Abstauben gewohnt. Zumindest weiß ich das von Marianne



Das neue "Reparaturteam" Dieter und Josef, nachdem Wolfgang Wäschle nicht mehr zur Verfügung steht



Ausruhen, Päusle machen und -dumme- Sprüche klopfen kann der Typ, müssen aber auch sein



Felix übernimmt die notwendigen Klebearbeiten



Frauenpower: der Staub und Dreck hat keine Chance gegen die zwei "Putzwütigen"






Spezialisten am Werk: bei den zweien bleibt nichts beschädigt zurück. Alles wird repariert.



Putzen kann auch Spaß machen, gell Wolfgang



Frisch repariert und auf Hochglanz gebracht



Endkontrolle von Papa und Sohn: die Platten sind wieder sauber und gut bespielbar...



 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü