Grillfest - Tischtennis

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Grillfest

Archiv 2000 - 2022 > 2012

Wieder einmal: Schön war's.
Im Folgenden sehen wir Bilder vom wohl verregneten, aber trotzdem schönen Grillfest, diesjährig auf dem ESC-Platz an der Ölmühle.
Unser Dank gilt dem ESC-Verein, der freundlicherweise ihr Gelände zur Verfügung gestellt hat. Hubi hatte hier wieder einmal eine gute Idee, denn insbesondere das Stockschießen kam bei allen Beteiligten ganz toll an und während der kurzen Regenphasen war man unter den kleinen Zelten gut geschützt.
Die Aufnahmen vermitteln, mit welchem Eifer und und mit welcher Freude die Akteure dabei waren.

Im Übrigen: Sollte jemand keine Veröfffentlichung "seines" Bildes haben wollen, dann bitte sofort bei mir (Josef) melden.
Tel 0741-13619 oder gerne auch über Mail: sauterjo@t-online.de.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü