Tischtennis

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Trauer um W. Seeburger

Archiv 2000 - 2016 > 2015

Mit gerade mal 63 Jahren und für uns alle völlig unerwartet verstarb unser langjähriger Tischtennisfreund Werner Seeburger.
Werner trat 1964 in die TG ein und gehörte seit 1969 aktiv unserem Verein an. Kaum einer war so trainingsbesessen wie er, so brachte er sich selbst den Topspin bei und beherrschte diesen als erster Schömberger Spieler. Er spielte aufgrund seiner Leistungen ein Jahr später bereits in der 1. Mannschaft und war dabei maßgeblich an den erfolgreichsten Jahren unseres Vereines beteiligt.
Für seine Verdienste um den Sport wurde er 2001 zum Ehrenmitglied der TG ernannt. Seine Kameradschaft und Zuverlässigkeit werden wir stets in guter Erinnerung behalten. Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Ehefra Pia und seinen beiden Kindern..

Auf dem Bild sehen wir die damalige 1. Mannschaft 1980, der auch Werner Seeburger (links) angehörte. Er hatte maßgeblichen Anteil am Aufstieg in die Bezirksklasse.




 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü