Tischtennis

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Maultaschenturnier

Das Jahr 2018

Maultaschen-Mitternachts-Doppelturnier 2018
schon zum 2. mal nahmen Damen unseres Vereins, diesesmal Janine Riedlinger und Susanne Koch, an diesem spaßigen Turnier in Aichtal teil.
Stimmungsvolle Sounds und witzige Outfits prägten das Maultaschen-Mitternachts-Doppelturnier des Tischtennisclubs Aichtal (
https://www.ttc-aichtal.de/mami/).  
202 Teilnehmer*innen reisten aus sechs Bundesländern und aus Frankreich an, um die ganze Nacht Tischtennis zu spielen, zu essen, zu trinken und Spaß zu haben.
Prämiert wurden ein Geburtstagskind, der Verein mit den meisten Teilnehmer*innen und das Team mit dem witzigsten Outfit. Das Publikum stimmte lautstark für „Los Sombreros“. (Schiebung: meiner Meinung nach hätten unsere beiden flotten Spielerinnen den 1. Preis erhalten sollen. Aber der Heimvorteil schlug hier erbarmungslos zu)
Zwischen dem 8. und dem 12. Oktober (18:45 bis 19:30 Uhr) wird die Sendung über das MAMI im SWR gezeigt, wenn in der Landesschau mobil die Stadt Aichtal in den Fokus rückt.

Bildnachweis: MAMI 2018, Ralf Just
Text und Bilder bearbeitet von Josef Sauter











Für mich ohne Zweifel das schönste Outfit in einer tollen Verpackung.
Ich denke, ihr seht  das auch so, gelle?







 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü