Tischtennis

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Weihnachtsturnier

Archiv 2000 - 2016 > 2015

Weihnachtsturnier der Hobbyspieler

Damit auch die Hobbyspieler mal ein Turnier austragen konnten, hatte der Übungsleiter zum Weihnachtsturnier aufgerufen und 8 Damen und Herren nahmen daran teil. Gespielt wurde Jeder gegen Jeden, auf 2 Gewinnsätze. So hatte Jeder sieben Spiele auszutragen, was genau in den Zeitrahmen passte - pünktlich um 20 Uhr war das Turnier beendet und mit Nadine Scherer hatte sich die Favoritin durchgesetzt. Zweiter wurde Tamino Pfriender und Dritte Ulrike Riedlinger. Jeder erhielt aus der Hand des Abteilungsleiters einen Schokoladenweihnachtsmann, der teilweise kaum den Nachhauseweg überlebte.

-Bericht und Bilder: Hubi Kalk

































 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü