Tischtennis

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Pokalfinale Damen

Archiv 2000 - 2016 > 2016

Unsere Damen Martina Riedel, Dorothea Kalk und Annette Hauser traten in Vöhringen zum Pokalfinale des Bezirks"Oberer Neckar" an. Gegner waren die Damen der TG Schwenningen, die in der Verbandsklasse Süd spielen, also keinesfalls ein Gegner auf Augenhöhe und so ging man etwas unsicher in die Partie.
Doch schon bald sollte sich zeigen, dass man kämpfen kann, alle 3 Einzel waren sehr knapp, Dorothea verlor gegen die Spitzenspielerin Amanda Vogt nach gutem Spiel im 4. Satz und vergab dabei eine 9:5 Führung, Martina gewann den 1. Satz - konnte die nächsten Sätze offen gestalten, aber verlor ebenso.
Im 3. Einzel trat Annette Hauser (sie spielte für die verletzte Marianne Koch) gegen N. Wehrmann an. Wie ihre Kameradinnen lieferte sie ein hervorragendes Spiel, konnte 2 Sätze gewinnen und verlor im 5. Satz.
Nun musste das Doppel entscheiden, doch Dorothea und Martina kamen einfach nicht ins Spiel und verloren klar in 3 Sätzen.






 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü