Tischtennis

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Glückwunsch

Das Jahr 2019

Herzlichen Glückwunsch Heiko!!!!!!!!!!



Noch vor Beginn des Verbandsspiels Schömberg I gegen Vöhringen II (das wir übrigens auch dank seines Einsatzes knapp gewinnen konnten) wurde Heiko Angst ein Geschenk überreicht. Ein wirklich nützliches Präsent von uns, den Mitgliedern der TT-Abteilung Schömberg, das ihm anlässlich der Geburt seiner Tochter Laura Lina von unserem Abteilungsleiter Kruno Herzigonja übergeben wurde. Nützlich deshalb, weil es Kinderkosmetika, Windeln und auch ein Stofftierchen enthält. Wir bringen damit unsere Wertschätzung gegenüber einem tollen Sportkameraden zum Ausdruck, der in Sachen Kameradschaft, sportlichem Ehrgeiz und spielerischem Niveau eine ideale Ergänzung bzw. Bereicherung darstellt. Wir danken Heiko für seinen bisherigen Einsatz in unserem Verein und wünschen ihm und seiner noch jungen Familie viel Glück, Gesundheit und Wohlergehen.

-Josef-

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü