Tischtennis

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Ranglistenturnier

Unsere Jugendarbeit > 2016

Unser Jugendspieler Tamino Pfriender bei der Rangliste in Wehingen

Am 20.03. fand in Wehingen die zweite Rangliste des Jahres statt. Zum ersten Mal mit dabei war Tamino Pfriender. Los ging es am Sonntagmorgen bereits um 9:00 Uhr. Tamino startete in der Gruppe der U18 Jungen, die aus 8 anderen Jungen aus dem Bezirk stammen. Insgesamt spielten 18 Jugendliche in der Gruppe U18. Nach spannenden Spielen konnte Tamino um 15:00 Uhr 3 Spiele auf der Haben-Seite verbuchen. Vier Partien musste er, zum Teil sehr knapp, verloren geben. Unterm Strich stand ein beachtlicher 10. Platz. Bedenkt man, dass es sein erstes Turnier war, ist die Leistung umso höher einzuschätzen.







 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü