Ferien-Training - Tischtennis

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ferien-Training

Archiv 2023

Dank der Überredungskünste von Felix Henke können wir in den Sommerferien wie folgt trainieren:

Stauseehalle
:   ab dem 15.08.
Realschulhalle
: ab dem 11.08.

In den Ferien sind jedoch ein paar Dinge zu beachten. Da die Hallen nicht geputzt werden, bittet uns die Stadt,
auf die Sanitäreinrichtungen zu verzichten. D.h. wir sollten bereits umgezogen kommen und keine Duschen verwenden. Sollten wir irgendwelchen Müll hinterlassen, erlischt die Vereinbarung und wir dürfen erst wieder nach den Ferien in die Hallen. Also wenn es Abfall gibt, bitte diesen mitnehmen. Dazu zählen auch kaputte Bälle, Kronkorken, Dosen, Flaschen, etc.

Da ich ab nächsten
Freitag im Urlaub bin, müsstet ihr euch hinsichtlich des Schlüssels bitte selbst organisieren. Bitte gebt auch kurz Jochen Bescheid, da er in keiner Whatsapp Gruppe ist. Danke.

Aufgrund der Vorgaben zur Benutzung der Umkleiden und Duschen, werden wir das Seniorenturnier nicht wie geplant am 08.09. durchführen, sondern es in den Dezember verschieben. Den genauen Termin für das Turnier werden wir nach Bekanntgabe der Spieltage in der Vorrunde beschließen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Trainieren und einen schönen Restsommer. Wir sehen uns im September wieder.

Liebe Grüße
Kruno

ps: Ich bin noch bis Donnerstag zu Hause. Falls jemand meinen Schlüssel übernehmen möchte, kann er sich diesen gerne bei mir abholen.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü