Tischtennis

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Winterwanderung

Archiv 2000 - 2016 > 2014

Winterwanderung
34 Teilnehmer bei leider nicht so schönem Wetter, aber man ließ sich nicht entmutigen und marschierte tapfer los. Günther und Dieter hatten die Fischerhütte schon vorgeheizt. Hubi hat den Glühwein, und Marianne den Punsch gemacht, den dann Doro und Jenny ausschenkten. Zum Essen gab es Mannheimer Braten und „Schupfnudeln mit Jägerkraut“, von Hubi persönlich zubereitet. Dieter hatte für die Getränke gesorgt, aber es ist halt jedes Jahr anders, diesmal war’s ein bisssle knapp. Für viel Spaß sorgte das Wichteln und die Würfelspiele von Günther, wobei es wieder diverse Würste zu gewinnen gab. Das Schätzen unseres Sparkässles sorgte für Spannung, wieder einmal schätzte Jenny Wuhrer am Besten und konnte die Flasche Sekt mit nach Hause nehmen.
Herzlichen Dank an Dieter und Günther für das Anheizen und das Reinigen der Hütte am Sonntag, sowie allen Anderen die zum Gelingen unserer schönen Kameradschaft beigetragen haben.








































 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü