Tischtennis

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Weihnachtsbrief

Archiv 2000 - 2016 > 2014



Liebe Tischtenniskameraden,
ein eher ruhiges Vereinsjahr geht zu Ende, wir freuen uns auf die hoffentlich besinnlichen Feiertage. Traditionell begann das Jahr mit der Winterwanderung, eine große Schar machte sich auf den Weg nach Ratshausen. Bei Glühwein und gutem Essen verging der kameradschaftliche Abend recht schnell.
Sportlich gesehen waren alle unsere Mannschaften erfolgreich, leider sieht es diese Runde nicht danach aus - zu oft fehlen die wichtigen Akteure, aus den verschiedensten Gründen. Vielleicht schaffen wir es doch noch die Rückrunde besser zu gestalten um dem Abstieg zu entgehen.
Im Sommer war das Grillfest angesagt, es war gleichzeitig mein Geburtstag und ich konnte eine große Zahl von Gratulanten begrüßen. Vielen Dank an alle die zum Gelingen unseres Festes beigetragen haben.
Nun, am Ende des Jahres, möchte ich euch wieder zu unserer Winterwanderung einladen - am Samstag, den 3. Januar treffen wir uns um 15.00 Uhr beim Sportheim. Es ist wieder Leckeres vorbereitet, allerdings können wir die künftigen Festle nicht mehr ohne Unkostenbeitrag bestreiten, da unser grünes Spendenkässle leider nicht mehr genug hergibt.
Der Ausschuss hat deshalb für Winterwanderung und Grillfest einen Unkostenbeitrag in Höhe von 5 € pro Erwachsenem beschlossen. Kinder und Jugendliche sind frei.
Hat euch das Wichteln beim letzten Mal gefallen? Wenn ja, dann bringt doch wieder Jeder, der dabei mitmachen möchte, ein Wichtelgeschenk im Wert von 8-10 € mit.
Nun noch was Organisatorisches:
Bitte meldet euch bis spätestens 28. Dezember 2014 mit der Anzahl der teilnehmenden Personen bei mir an. Entweder per Mail oder per Telefon: 07427 6282
Euer Hubertus

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü