Tischtennis

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Grußworte

Archiv 2000 - 2019 > 2019

Ich möchte die Gelegenheit nutzen und euch meinen Dank für die tolle Unterstützung im abgelaufenen Jahr aussprechen. Gemeinsam haben wir wieder sehr viel erreicht- und das bei einer so kleinen Abteilung. Ich denke da vor allem an unser Bouleturnier und das Seniorenturnier. Aber auch an unser Grillfest und die letzte Woche durchgeführte Aktion Saubermann. Auch der Spielbetrieb scheint sich stablisiert zu haben, zumindest kommt mir der Ablauf und die Suche nach Spielern für die einzelnen Spiele reibungsloser von Statten zu gehen. Das alles macht mich glücklich und auch ein bisschen stolz. Ein großes Dankeschön auch an die vielen Berichteschreiberinnen und Schreiber. Dadurch dass wir für fast jedes Spiel einen Bericht geschrieben hatten der auch im "Blättle" erschien, werden wir in Schömberg wieder mehr wahrgenommen.

Abschließen möchte ich noch mit weihnachtlichen Grüßen an alle die ich heute Abend nicht mehr im Training sehen werde. Ich wünsche euch besinnliche und frohe Weihnachten. Geniest die Zeit im Kreise eurer Liebsten und lasst euch nicht zusehr von der umgreifenden Hektik anstecken. Nimmt euch Zeit für euch selbst, enstpannt, trinkt eine Tasse Tee und lest ein Buch, geht spazieren oder schlaft einfach mal aus. Letztlich geht es darum die Akkus wieder aufzuladen und das neue Jahr, bzw. Jahrzehnt, schwungvoll und gesund anzugehen. Für das Jahr 2020 wünsche ich euch demnach Gesundheit, Freude und Glück- im Leben wie auch an der Platte.

In diesem Sinne Frohe Weihnachten und einen guten Start ins nächste Jahrzehnt!

Kruno

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü