Tischtennis

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Aktion Saubermann

Archiv 2000 - 2016 > 2016

Alle Jahre wieder finden sich freiwillige Helfer an einem Samstagvormittag in der Sporthalle ein um die Spielgeräte zu pflegen. Dass sich dieses lohnt,  zeigen die Tischtennisplatten, die teilweise bereits 1973 zur Eröffnung der jetzigen Turnhalle angeschafft wurden, also 43 Jahre auf dem Buckel haben. Dank der guten Pflege sind diese immer noch im Trainingsbetrieb einsetzbar, gleiches gilt für die Netzgarnituren und Spielfeldumrandungen, die geprüft und repariert noch immer gute Dienste leisten.
Die letzte Aktion war Mitte Januar, 11 Helfer fanden sich zum gemeinsamen Pflege-und Reparaturdienst ein, und auch der Lagerplatz der Tische wurde total ausgeräumt und gereinigt, so dass es Spaß machte diesen wieder blitzblank ein zu räumen.

Belohnt wurden die fleißigen Helfer mit einem Weißwurstfrühstück und leckeren Brezeln.

Bericht und Bilder

Hubi




























 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü