Tischtennis

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Grillfest

Das Jahr 2019

Harmonisches Grillfest auf der ESC-Anlage

Bei netten Gesprächen, milden Temperaturen und hervorragendem Grillgut konnten wir wiederum ein von Harmonie geprägtes Grillfest abhalten.
Herzlichen Dank an unseren rührigen Abteilungsleiter, der alles wieder einmalig prächtig organisiert hatte.



Mehrere Durchgänge musste Kruno auflegen, um alle Anwesenden kulinarisch zufrieden zu stellen. Das Grillgut war auf den Punkt gebracht; großes Kompliment Kruno



Wo Rauch ist, ist auch "Grillgut"





Die mitgebrachten Salate waren  vielfältig und schmackhaft








Prost Sonja!!!!!!


Hoppla, das war doch ein bisschen scharf, gell Sonja


Jochen als "alter Hase" im Lehrerberuf (rechts) gab sicherlich gute Tipps unserem angehenden Referendar Felix Henke (links)




Doro, so schlecht schmeckt das Essen doch nicht


Jungstars unter sich. Sie bilden das Herzstück unserer 1. Mannschaft, zusammen mit Heiko und Felix Riedel (nicht im Bild)





Bei der Begrüßung durch unseren Vorsitzenden hörten alle aufmerksam zu. Alle? Alex wieder einmal NICHT


Unser Jungtalent und Sunnyboy, Felix der Zweite




















 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü