Tischtennis

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Winterwanderung

Archiv 2000 - 2016 > 2016

Bei einem strahlend schönen, aber kalten Wintertag war unsere Wanderung wieder einmal ein wahrer Genuss. (Bericht wird noch ergänzt)

Die ersten 3 Aufnahmen wurden mit dem Handy bei einer schon leicht einsetzenden, schattigen Witterung gemacht. Deshalb die etwas verschwommenen, diesigen Bilder..






Martina gewohnt lustig beim "Essenfassen". Das Catering-Angebot war gut und die selbstgemachten Salate schmeckten vorzüglich


Da kommt Appetit auf. Meine schmackhafte Essensration


Die Damen beim Abtransport


Wir waren eine lustige, homogene Truppe und vergnügten uns bei Brettspielen und Schätzfragen


Die beiden "Macher" der Wanderung


Günther hatte viel Glück beim Würfeln und hält die gewonnene Wurst für alle sichtbar in die Höhe





Hubi bei seiner kurzen Begrüßung und Bekanntgabe der Gewinner




Na, wer beneidet uns nicht wegen der 3 Schönheiten im Verein?


Das Organisationspaar

Danke Hubi und Doro für den schönen Nachmittag und Abend, den wir unter uns TT-Freunden verbringen durften.

-Bilder und Kommentare von Josef Sauter-






Anhang






 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü