Tischtennis

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Württ.-Meisterschaft

Archiv 2000 - 2016 > 2009

Württembergische Meisterschaften der Senioren
In der Altersklasse S50 war die Schömbergerin Marianne Koch bei den Württembergischen Meisterschaften vertreten. In der Doppelkonkurrenz war sie gemeinsam mit Gudrun Wentsch vom TSV Pfuhl an die Platten gegangen - und schaffte es, souverän ins Endspiel vorzudringen. Dort mussten sich die beiden allerdings geschlagen geben: Hannelore Stowasser vom TSV Holzheim sicherte sich gemeinsam mit ihrer Mannschaftskollegin Helga Nägele die Trophäe der Damenkonkurrenz.
Tischtennis vom Feinsten wurde von den Herren S 40 geboten. Der Nusplinger Alexander Mohr war einmal mehr als einer der haushohen Favoriten gestartet. Am Ende schaffte er es, dem voll und ganz gerecht zu werden. Im Finale gegen Andrej Trusczcynski von der Spvgg Mössingen ging es eng zur Sache: Beide boten ein kompromissloses Angriffspiel - zur Freude der Zuschauer. Am Ende hatte Mohr den Titel dann allerdings in der Tasche. eb

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü