Tischtennis

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Training am Dienstag

Archiv 2000 - 2016 > 2015

Das Training am Dienstag wird immer beliebter
Durch das systematische Anleite, insbesondere der noch im Anfgangsstadium befindlichen Spieler/Innen, werden enorme Fortschritte gemacht. Vor allem abwechslungsreiche Trainingsvarianten lassen nie eine Langeweile aufkommen. Die überwiegend junge Trainergarde weiß zu motivieren.
Gleichzeitig trainieren an diesem Abend auch noch sehr erfahrene Tischtennisspieler mit entsprechendem Niveau miteinander. Auch sie sind gerne bereit, ihr Leistungstraining zu unterbrechen, um die etwas Schwächeren anzuleiten und ihnen aus ihrer Erfahrung Tipps und Tricks zu verraten. Eine gute Mischung aus Jung und Alt runden die überaus positive Atmosphäre ab, die oftmals durch mitgebrachte Süßigkeiten oder Kuchen nicht besser sein könnte.
Gerne sind auch ältere Personen willkommen, die sich durch Sport und Spiel fit halten wollen. Tischtennisschläger werden bei Bedarf gestellt. Schnuppern sie einfach rein, wir freuen uns über jedes neue Gesicht.
Ins Leben gerufen wurde dieser Trainingsabend dankenswerterweise von unserem Abteilungsleiter Hubertus Kalk. Zusammen mit Peter Wuhrer bilden die Beiden das verantwortliche Trainerduo, die unterstützt werden durch Janine, Kim und Felix.




















 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü