Tischtennis

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Mey-Gedächtnisturnier

Das Jahr 2017

Am 9. September 2017 nahmen 2 Mannschaften unserer Tischtennisabteilung am 45. Rudolf-Mey-Gedächtnisturnier in Aistaig teil. Eine Mannschaft bestand aus 2 Spielern, wobei das Spiel beendet wurde, wenn sie zwei Spiele gewonnen hat.

Unser aufstrebendes Jungteam, Alexander Leis und Michael Besenfelder, starteten in der KK-B Herren und haben mit sage und schreibe 12:0 einen Durchmarsch hingelegt und brauchten kein einziges Entscheidungsdoppel zu bestreiten. Ungeschlagen in den Einzeln bis zum Turniersieg: das muss man erst mal erreichen.
An dieser Stelle einen herzlichen Glückwunsch.

Die Aufnahmen stammen von einem Handy, deshalb die Unschärfe. Trotzdem Danke an Janine.









Unsere Damenmannschaft, die übrigens als einzige im Turnier als solche an den Start ging, wurde zwar Letzter, aber die Turnierleitung hat ihnen als Anerkennung trotzdem einen Preis und damit verbunden, eine Urkunde überreicht. Eine nette Geste der Sportfreunde aus Aistaig.
Ihr Beiden, Claudia Pfriender und Janine Riedlinger, seid aber unsere Sieger der Herzen.


Im Bild unsere erfolgreichen und tapferen Vertreter der Tischtennisabteilung Schömberg in Aistaig.


Der Beweis




 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü