Tischtennis

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Bezirksmeister Weinmann/Regele

Archiv 1980 - 1989 > 1986

Schon sehr lange ist es her, liebe Tischtenniskameraden.

Annette Hauser, geborene Weinmann war über viele Jahre eine überaus erfolgreiche Tischtennisspielerin für unseren Verein. Sie hat die "Damenabteilung" im Schömberger TT-Verein damals mit geprägt und war an vielen Erfolgen beteiligt. Ehrgeizig, zielstrebig und talentiert war sie mit dem Tischtennisspiel verbunden, bis sie wegen ihrer 4 Kinder eine Pause einlegen musste und heute Hausfrau und Mutter spielen muss.

Im unteren Abschnitt finden wir bekannte Namen, die uns älteren Spielern immer noch in Erinnerung sind. "Ach ja, der ....., das waren noch Zeiten" schießt es durch meinen Kopf. Bitte macht euch die Mühe und lest den unteren Zeitungsartikel durch; es lohnt sich!
Euer Josef

Übrigens, den Zeitungsausschnitt (Schwabo???) von 1986 habe ich von Markus Banholzer erhalten. Herzlichen Dank dafür.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü