Tischtennis

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Bezirksmeisterschaft

Das Jahr 2019

Der Tischtennisverein Schömberg stellt seit langem wieder frisch gebackene Bezirksmeister











































Unser erfolgsverwöhntes "Traumdoppel" Alexander Leis und Felix Riedel holten bei den Bezirksmeisterschaften am 10.11.2019 in Deilingen nicht wirklich überraschend den Titel im Doppel. Darüber hinaus erkämpfte sich Felix auch noch den Titel im "Einzel C" und Alexander den 1. Platz in der Gruppe "Herren 40". So erfolgreich war die TT-Abteilung von Schömberg seit ihrem Bestehen noch nie. Man darf daher voller Stolz von einer Sensation sprechen. Bei so viel Trainingsfleiß, Einsatz, Kampfgeist und Siegeswillen werden die Beiden noch ihr Potenzial steigern und weitere Erfolge im Tischtennis verbuchen können. Herzlichen Glückwunsch seitens der Vereinsführung und den sportlichen Weggefährten.


Bleibt weiterhin so wie ihr seid:

Sympathisch, herzlich und bescheiden.

-Josef-

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü