Zum Jahresende - Tischtennis

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Zum Jahresende

Archiv 2023
 

Weihnachtsgrüße

Liebe Tischtennis-Freunde,

im festlichen Glanz der Weihnachtszeit möchten wir vom Ausschuss euch herzlich grüßen und die besten Wünsche für ein fröhliches Weihnachtsfest übermitteln. Möge diese besondere Zeit des Jahres von Liebe, Frieden und Harmonie erfüllt sein.
Ein besonderes Jahr geht zu Ende. Im Herbst konnten wir gemeinsam unser 60-jähriges Jubiläum feiern. Ein Grund zur Freude und zum Rückblick auf all die gemeinsamen Momente. Es war ein wunderbarer Anlass, innezuhalten und auf die Höhepunkte, Herausforderungen und Erfolge zurückzublicken, die wir im Laufe der Jahre gemeinsam erlebt haben. Eure Unterstützung, eure Hingabe und eure Leidenschaft haben unsere Abteilung zu dem gemacht, was sie heute ist.

Auch sportlich war das vergangene Jahr voller spannender Tischtennismomente, intensiver Matches und leidenschaftlicher Trainingseinheiten. Jeder von euch hat dazu beigetragen, dass unsere Abteilung zu einer Gemeinschaft geworden ist, die uns zu großartigen Erfolgen geführt hat. So belegten die Damen in der Landesklasse einen herausragenden dritten Platz. Die zweite Mannschaft bei den Herren wurde Meister in der Kreisliga B.

Wir möchten uns bei jedem Einzelnen von euch für eure Leidenschaft und euren Einsatz bedanken. Eure Spielfreude hat nicht nur die Tischtennisplatten, sondern auch unsere Herzen erobert.

Für das kommende Jahr wünschen wir euch nicht nur besinnliche Feiertage, sondern auch einen energiereichen Start in 2024. Möge das neue Jahr mit weiteren sportlichen Höhepunkten, persönlichen Bestleistungen und vor allem mit viel Spaß und Freude am Tischtennis gefüllt sein.

Frohe Weihnachten und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr wünschen euch der Ausschuss der Tischtennis Abteilung der TG Schömberg.

Kruno


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü