Tischtennis

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Weihnachtsbrief

Archiv 2000 - 2016 > 2011

Liebe Tischtenniskameradinnen und Kameraden,
das Jahr 2011 neigt sich dem Ende zu und ging wieder viel zu schnell zu Ende.
Es gab viel Erfreuliches, Meistertitel der Reservemannschaft, Bezirkspokalsieg unser „Zweiten“, der Besuch bei den Tischtennisfreunden in Berlin, unser tolles Grillfest in Täbingen mit fast 40 Teilnehmern  und auch die Aktion Saubermann im November. Nach langen Jahren wurde ein neuer Trainingsanzug angeschafft – so macht unser Verein auch nach außen hin einen guten Eindruck.
Unser stets aktuelle Homepage,
www.tt-schoemberg.de , informiert alle Interessenten über alle Neuigkeiten im Vereinsleben und zeigt reich bebildert auch  was in früheren Jahren geschah.
Ich freue mich über die gute Kameradschaft im Verein, sicherlich auch ein Garant dafür, dass die Trainingsabende am Freitag und Dienstag so gut besucht sind.
Erfreulich auch der Mitgliederzuwachs: wir durften 13 neue Spielerinnen und Spieler begrüßen.
Sehr getroffen mussten wir im Juni unsere plötzlich verstorbene Edith Eimann zu Grabe tragen.

Vorausschauend möchte ich euch unsere traditionelle Winterwanderung nach Ratshausen am 5.1.2012 ans Herz legen. Wir treffen uns um 15 Uhr beim Sportheim, sollte jemand ein Auto nach Ratshausen stellen wollen, dann bitte um 14.30 Uhr da sein.
Neu ist der Wintertreff am 14.1. in der Stauseehalle ab 14.00 Uhr für die aktiven Spieler aller Mannschaften, Ende gegen 17.00 Uhr – anschließend gemütliches Beisammensein in der Halle.
Ich bitte unbedingt um Rückmeldung für Wanderung und Wintertreff bis 29.12.2011


Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr wünschen
Hubi und Doro

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü