Trainingsabende - Tischtennis

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Trainingsabende

Das Jahr 2021

Ergebnis der Abstimmung  -AKTUELL --  AKTUELL-

19 von 23 angefragten Personen haben abgestimmt. Die bislang abgegebenen Stimmen ergeben folgendes Bild:

68% für einen Wechsel auf den Donnerstag
21% für einen Verbleib beim Freitag
11% ist es egal

Damit würde ich, eure Zustimmung vorausgesetzt, den nächsten Schritt machen und gegen Ende der Woche auf den Handball zugehen.


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gründe für einen Wechsel:

Zunächst einmal habe ich geschäftlich viel zu tun. Dadurch werde ich das Jugendtraining in der jetzigen Form ab Novemberg nicht mehr durchführen können. Da es sich schwierig gestaltet einen Nachfolger zu finden, wäre eine mögliche Idee, die Verantwortung auf mehrere Schultern zu verteilen. Und dass wiederum ginge einfacher wenn wir im Anschluss ans Jugendtraining ein Aktiventraining hätten. Da müssten die „Jugendtrainier“ nur an einem Tag in die Halle fahren.

Ein weiterer Grund für einen Wechsel ist die Tatsache, dass viele Spieler der ersten Herrenmannschaft den Donnerstag als Trainingstag bevorzugen. Nachdem wir bei der Stadt nachgefragt haben ob wir ein zusätzliches Zeitfenster am Donnerstag in der Stadthalle für ein eben solches Training bekommen könnten, wurde uns nur ein offenes Zeitfenster am Mittwoch angeboten. Der Donnerstag ist komplett belegt. Auch daher ein Wechsel des Aktiven Training vom Fr. auf den Do.

Unser letzter Grund für einen Wechsel ist mit der Hoffnung verbunden, anschließend keine Anrufe oder Nachrichten vom Handball zu bekommen in denen er mehr Trainingszeit fordert. Wir würden Ihnen unseren Freitagstermin überlassen und im Gegenzug bekommen wir vom Handball den Donnerstag Abend.

Wenn ich es richtig überblicke hätten wir dann donnerstags die Möglichkeit zwischen 17:30 Uhr und 19:00 Uhr ein Drittel der Halle zu beanspruchen. Im Sommer, wenn der Fussball mit den Bambinis nicht da ist, auch die komplette Halle. Danach hätten wir von 19:00 Uhr an zwei Hallendrittel. Das dritte Hallendrittel würden die Jedermänner nutzen. Wir könnten donnerstags, analog zum Freitag, bis in die Nacht hinein trainieren. Die Trainingszeiten könnten wir legen wie es uns beliebt.

Da wir den Wechsel nicht alleine entscheiden wollen, starte ich hier eine Umfrage. Bitte teile mir zeitnah mit ob du für oder gegen einen Wechsel des Trainingstages bist, bzw. ob es dir egal ist.

Vielen Dank.

Euer

Kruno -Abteilungsleiter-

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü