Tischtennis

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Winterwanderung

Archiv 2000 - 2017 > 2017

Unsere beliebte Winterwanderung in Bildern.


Hubi bei seiner Ansprache. Unser Vorstand war verhindert


Gespannt warten beide auf das Spielergebnis


Susanne erläutert Martina das Smartphone


Baisy hat ein schönes Wichtelgeschenk ergattert




Ein kurzweiliger Spaß: das beissende Krokodil. Gell Elfriede, es tut garnicht weh.


Das Essen hat allen geschmeckt


Na, was wird wohl aus der Wichtelverpackung herauskommen?




Peter freut sich auch über ein kleines Geschenkle. Wie man Männer leicht glücklich machen kann. Sie sind ja soooo pflegeleicht.


Susanne freut sich über einen überdimensionalen "Flüssigkeitsbehälter"


Auch Omas durften auspacken


Baisy gruschtelt in voller Erwartung und hochkonzentriert in seiner Geschenkverpackung. Nadine ist schon verzückt ob ihres Geschenkes.


Marianne zeigt voller Stolz ihr erhaltenes Geschenk.


Elfriede begutachtet ihr Wichtel-Geschenk


Hubi ergatterte ein ganz spezielles Geschenk.


Ein sympathisches Pärchen, das uns allen zeigen will, wo die Geldspenden hingehören.



















Auszüge aus den Schreiben unseres Abteilungsleiters:

Hallo Zusammen,
das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir schreiten mit Sieben-Meilen-Stiefeln auf unsere allseits beliebte Winterwandrung zu. Bittet meldet euch für die Winterwanderung bis zum 15.12. bei mir an oder tragt euch in der Liste, die in der Halle aushängen wird, ein.
Wie im letzten Jahr wird pro erwachsenem Teilnehmer ein Umkostenbeitrag von 5 Euro fällig. Kinder bezahlen nichts.

Auch dieses Jahr werden wir unser Essen wieder von der Metzgerei Balzer liefern lassen. Die Salate bringen wir selbst mit. Daher gebt mir auch Bescheid, ob und wenn ja, was für einen Salt ihr mitbringen werdet.

Ich wurde von Dieter darauf hingewiesen dass ihr die letzten Jahre gewichtelt habt und das immer sehr schön war. Daher gehe ich davon aus, dass es auch diesmal so sein sollte. Daher wäre es schön, wenn jeder noch ein kleines Wichtelgeschenk im Wert von 5 Euro mitbringen könnte, damit ihr auch dieses Jahr wieder Wichteln könnt.

Grüße
Kruno

Ups, habe vergessen zu sagen, dass die Winterwanderung dieses Jahr am 29.12. stattfindet. Wie in den letzten Jahren wollen wir zusammen vom Sportheim zur Hütte nach Ratshausen laufen. Ich denke ihr lauft immer gegen 15:00 Uhr los (war schon lange nicht mehr dabei :-().

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü