Tischtennis

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Weihnachtsbrief

Archiv 2000 - 2016 > 2012

Liebe Sportkameradinnen und –kameraden,
schon wieder ist ein Jahr vorbei, sportlich gesehen ein tolles Jahr mit dem  Meistertitel unserer Damen. Und auch die Halbzeitbilanz kann sich sehen lassen, die Damen stehen in der Verbandsklasse auf dem 2. Platz,  Herren I und Herren II jeweils auf dem 3. Platz. Reserveteam III  ist auf dem 1. Platz und das Reserveteam IV ebenfalls auf dem 3. Platz.
Kameradschaft wurde auch in diesem Jahr großgeschrieben: die obligatorische  Winterwanderung zur Fischerhütte Ratshausen,
mit dem köstlich zubereiteten “Gaisburger Marsch“, unser Grillfest auf dem Platz vom ESC mit den ersten Versuchen im Eisstockschiessen und jetzt erst mit dem Hasenessen im Sportheim. Hier möchte ich mich  bei Rolf Wuhrer für die gestifteten Hasen und bei unserer  Wirtin Ewa für die Zubereitung herzlich bedanken.
Nicht vergessen möchte ich unsere Aktion „Saubermann“ im November. Hier hat es sich gezeigt was man  im Team leisten kann. 11 Helfer waren anwesend , und haben in verschiedene Gruppen aufgeteilt, alle Platten und Netze wieder hergerichtet. Sogar ein Schrank für die Netze wurde eingerichtet. Danke den Helfern!
Das kommende Jahr beginnt mit der Winterwanderung am  5. Januar, Abmarsch  ist um 15.00 Uhr beim Sportheim.
Weitere wichtige Events bringt unser Jubiläum mit sich:
50 Jahre Tischtennis in Schömberg und 40 Jahre Jugendarbeit!
H
ier darf ich heute schon um eure tatkräftige Unterstützung bitten, damit wir dieses Fest entsprechend gut gestalten und feiern können.

Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
wünscht euch und euren Familien
euer  Hubertus


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü