Tischtennis

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Aktion Saubermann

Archiv 2000 - 2016 > 2012

Sehr erfolgreich verlief die diesjährige Putz- und Reparaturaktion.
11 Helfer wurden in verschiedene Teams eingeteilt:
Dieter Reiff und Wolfgang Wäschle waren für die Mechanik der TT Platten zuständig, Peter Wuhrer und Wolfgang Scherer prüften die Netze, bauten aus Einzelteilen wieder funktionsfähige Netze und teilten diese dann in die Kategorien Training und Spielbetrieb ein.
Thomas Weber und Peter Czerny-Esken bauten verschiedene Netzträger um und kümmerten sich um die Spielfeldumrandungen.
Hubertus Kalk und Felix Henke bauten einen Schrank für die nun vorhandenen
18 Netzgarnituren um.
Günter Steidle, Martina Riedel und Janina Schulz reinigten die Platten und Gestelle, die 39 Jahre alten Joola-Platten bekamen noch neue, weiße Umrandungen vom Reinigungsteam verpasst. Zum Schluss erhielten alle Helfer Butterbrezeln und Getränke.
Bilder: Hubi













Nach getaner Arbeit darf auch das Vespern und ein bisschen Erholen erlaubt sein.


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü