Tischtennis

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Bezirksmeisterschaft

Archiv 2000 - 2016 > 2012

Am Samstag, den 10. November, fanden keine Ligaspiele statt. Grund waren die an diesem Tag ausgerichteten Bezirksmeisterschaften. Die TG Schömberg war in der Rottweiler Doppelsporthalle mit drei Vertretern am Start. Bei den Damen starteten Melanie Stecher und Jasmin Kaufmann, bei den Herren Stefan Reichelt.

Im Damen Einzel wurde Melanie Stecher Bezirksmeisterin vor Amanda Vogt (Schwenningen), während Jasmin Kaufmann den dritten Platz erreichen konnte. Da insgesamt nur 6 Damen gemeldet hatten, mussten Melanie und Jasmin im Herren B Doppel antreten. Sie schlugen sich gut, jedoch war im Viertelfinale Schluss.

Stefan Reichelt erreichte im Herren C Doppel mit seinem Partner Alex Bach vom TTC Rottweil den dritten Platz. Im Einzel hatte er bei den Herren B gemeldet und schied dort knapp in der Gruppe aus.

Insgesamt war es - bei nur drei Vertretern - ein wirklich gutes Gesamtergebnis.

Bericht:
Stefan Reichelt


 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü