Tischtennis

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Grillfest

Das Jahr 2018

Kruno hat eingeladen zu unserem "Grillfeschtle"......
....und erfreulich Viele sind wieder gekommen.




Kruno während seiner Begrüßung


Viele Köche verderben den Brei, sagt man.......(gilt hier aber nicht, das Grillgut und die Salate haben vorzüglich gemundet.)



Auch lustig gings zu.......



....wenn die Technik auch mal wieder streikte, gell Steffen



....und die vielen netten, liebenswerten, freundlichen humorvollen TT-Freundinnen. Hier im Bild stellvertretend Susanne und Ulrike



Wie jedes Jahr gehörte auch das "Eisstockschießen" zum Rahmenprogramm, das wieder sehr gut angenommen wurde. Man wundert sich, wie agil manche Zeitgenossen den "Ausfallschritt-gestreckt" trotz ihres fortgeschrittenen Alters noch beherrschen.


Das "Stockeisen" ist eben kein Tennisschläger. Bitte noch an der B-Note arbeiten.


Ja wo ist denn die Scheibe gelandet?


Etwas verkrampft das Ganze, gell Felix. Wir bleiben lieber beim Tischtennis


Ja Hubi, das "Stockeisen" wird eben jedes Jahr scheinbar schwerer


Mit Konzentration und Körperbeherrschung ist schon viel gewonnen. Felix schaut neidisch zu


Kritisch und leicht schmunzelnd über den verpatzten "Wurf"


Beim anschließenden Essen bedankte sich mit lobenden Worten Peter Lösch als Vertreter der TG Schömberg bei unserem Abteilungsleiter Kruno und überreichte ihm u.a. ein Geldgeschenk als Belohnung für den Aufstieg der zweiten Mannschaft.


Auch Marianne als "sportliche Leiterin" und "Mädchen für Alles" wurde vom TG Vorstand bedacht......
....ebenso unser ehemaliger Abteilungsleiter Hubi, (nicht im Bild) für sein "Lebenswerk"  




 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü