Tischtennis

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Erfolge im Jahr 1997

Archiv 1990 -1999 > 1997

TT-Vereinshöhepunkte 1997
Aufstieg der 1.Herrenmannschaft von der Bezirksklasse in die Bezirksliga. Aufstieg der 2. Herrenmannschaft von der Kreisklasse B in die Kreisklasse A
Heubergpokalturnier der TG Schömberg mit insgesamt über 70 Spielern an zwei Tagen aus mehr als 20 Vereinen wieder ein großer Erfolg. Das Turnier feierte gleichzeitig sein 25. Jubiläum und zählt damit zu den ältesten Turnieren der Region.
Spielrunde 1997/98 wird mit drei Herrenmannschaften(Bezirksliga/Kreisklasse A und Kreisklasse B) sowie zwei Damenmannschaften( Verbandsliga und Bezirksliga) aufgenommen. Desweiteren bestehen zwei Mädchenmannschaften.
Alle Mannschaften sind nach Abschluss der Vorrunde im Mittelfeld oder vorderen Mittelfeld derjeweiligen Ligen vertreten.
Außerhalb des Spielbetriebes wurde zur Pflege der Kameradschaft ein Grillfest organisiert. Desweiteren wurde der befreund TT-Verein aus Grünheide bei Ostberlin in Schömberg empfangen und über drei Tage ein Unterhaltungsprogramm geboten.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü