Winterwanderung - Tischtennis

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Winterwanderung

Das Jahr 2024

Am Samstag, den 13.01.2024, begaben wir uns wieder auf unsere alljährliche Winterwanderung. Das Wetter präsentierte sich von seiner besten Seite: strahlender Sonnenschein und eine klare, frostige Luft. Die Wanderung startete pünktlich um 14:30 Uhr mit insgesamt 11 motivierten Teilnehmern. Die verschneite Landschaft schuf eine malerische Kulisse, während die Gruppe sich auf den Weg machte. Auch diesmal erwarteten uns Doro und Hubi am Wald schon mit Glühwein. Die dampfenden Becher wärmten nicht nur die Hände, sondern auch die Herzen. Weiter ging es in Richtung Fischerhütte. Dort angekommen, erwarteten uns Doro und Hubi bereits wieder. Nach der Kälte waren alle froh, dass es in der Hütte bereits schnuckelig warm war. Weitere Teilnehmer kamen mit dem Auto zur Hütte. Vor dem Abendessen veranstalteten wir ein Schrottwichteln, das für viele Lacher und Überraschungen sorgte. Jeder hatte ein skurriles oder lustiges Geschenk mitgebracht, was zu amüsanten Momenten und fröhlichem Treiben führte. Alfred fuhr nach Dotternhausen und holte bei der Metzgerei Balzer unser Abendessen ab. Zusammen mit den gespendeten Salaten, ließen wir uns das Essen schmecken. Es gab Schnitzel vom Schwein und Pute, vegetarische Maultaschen, Spätzle und Kartoffelgratin. Der gesellige Ausklang des Abends war geprägt von Spielen, guten Gesprächen und einer entspannten Stimmung. Die Winterwanderung war somit nicht nur ein sportliches Ereignis, sondern auch wieder ein voller Erfolg in puncto Gemeinschaftsgefühl.

-Kruno-

Bilder von Kruno, bearbeitet von Josef













Auch die Jüngsten werden frühzeitig an den TT-Verein herangeführt




 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü