Tischtennis

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Putzaktion 2017

Archiv 2000 - 2017 > 2017

Am Samstagmorgen 9:30 Uhr trafen wir uns wieder zur alljährlichen "Aktion Saubermann". Mit Pele, Pinki, Marianne, Martina, Hubi, Dieter, Wolfgang B. und W. sowie den beiden Felixen und mir waren wir dieses Jahr zu elft. Da wir schon ein eingespieltes Team sind, ging die Arbeit schnell von der Hand. Nachdem der Raum zunächst ausgeräumt wurde, konnte Marianne ihn nass rauswischen. Dieter und Wolfgang W. warteten die Platten. Anschließend reinigten Martina, Felix R. und Marianne die Platten. Pele und Pinki richteten die Netze. Hubi und Felix H. reparierten die Abtrennungen und Wolfgang B. und ich wuschen sie anschließend. Schon gegen 11:30 Uhr waren wir mit den Arbeiten fertig. Anschließend saßen wir noch bei einem Vesper zusammen. Vielen Dank an alle, die dabei waren und insbesonders an Martina, die das Vesper gespendet hat.

-Kruno-



Die Aufnahmen stammen dankenswerterweise von Kruno.














 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü