Tischtennis

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Tennisturnier

Archiv 2000 - 2016 > 2015

Mit folgenden Tennis-Hobbyspielern hat unsere Mannschaft der Tischtennisabteilung den ersten Platz errungen:

von links nach rechts:
- Felix Henke
- Andreas Sauter (aktiv bei TC Rottweil)
- Josef Sauter
- Ersatz Michael Scheffler vom TTC Deilingen
- Peter Lösch nicht auf dem Bild



Bericht:
11. Jedermannsturnier am 25.07.2015 auf der Tennisanlage in Schömberg
Mit einer Rekordzahl von 13 teilnehmenden Mannschaften war das Turnier für den Ausrichter TC Schömberg ein voller Erfolg. Selbst der starke Wind konnte den Teilnehmern den Spaß am Spielen nicht verderben.
In drei Gruppen wurden die Halbfinalisten ermittelt. Im ersten Halbfinale besiegten die Tiefflieger die Mannschaft Handball 1 mit 12:8. Unsere Mannschaft gewann das zweite Halbfinale gegen die Staka mit 12:5.
Im Spiel um Platz 3 musste sich die Staka der Mannschaft des Handball 1 mit 14:8 geschlagen geben.
Wir sicherten uns in einem spannenden Finale (8:6) gegen die Tiefflieger den Turniersieg und somit den Wanderpokal.


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü