Tischtennis

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Todesfall Lohrmann

Archiv 2000 - 2016 > 2013

Unser Ehrenmitglied Heinz Lohrmann ist am Sonntagabend völlig überraschend verstorben.
Heinz wurde nach akuten Herzproblemen am Freitag operiert und hat den Eingriff nur zwei Tage überlebt.
Er trat im Jahr 1973 in die Abteilung ein und war ein eifriger und zuverlässiger Spieler.
Die Tischtennisabteilung ehrte ihn 1998 für 25 Jahre Aktivität im Verein, hierzu zählten natürlich auch die kameradschaftlichen Aspekte.
Viele tolle Bergwanderungen haben wir Heinz zu verdanken, er hat sie immer organisiert und auch geführt. Noch heute denken wir gerne mit Wehmut an diese schönen Erlebnisse zurück.
Die TG Schömberg ernannte ihn im Jahr 1999 für sein sportliches Engagement zum Ehrenmitglied.
Unser ganzes Mitgefühl gilt seiner Frau Elfriede, die ebenso wie Heinz ein gutes Gefühl vor der Operation hatte, denn er hatte ja noch so viele Pläne für die Zukunft.

Unser Heinz, so wie wir ihn kannten.






 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü