Grillfest - Tischtennis

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Grillfest

Archiv 2000 - 2022 > 2014

Wieder ging ein harmonisches Grillfest vorüber. Fast alle waren der Einladung unseres Vereinsvorsitzenden gefolgt, um auf dem herrlich gelegenen und gepflegten Gelände des ESC Schömberg ein schönes Grillfest zu verbringen. Herzlichen Dank für die Bereitstellung der Anlage, liebe Sportfreunde des ESC.
Hubi sorgte wiederum für einen reibungslos verlaufenden Samstagabend bei schönen Spielen, guter Unterhaltung und reichlich vorhandenem Essen und Trinken. Auch hier bedanken wir uns beim rührigen Abteilungsleiter Hubi (hatte an diesem Tag auch gleichzeitig Geburtstag) und seiner lieben Doro, ohne diese er bei weitem nicht zu solcher Hochform auflaufen könnte. Diese Beiden bilden eine ideale Ergänzung und sind ein Segen für unsere Abteilung.
Übrigens, sollte jemand mit der Veröffentlichung eines seiner Bilder nicht einverstanden sein, dann möge er sich bitte melden und die Aufnahme wird selbstverständlich sofort gelöscht. Ich denke aber, dass ich schon bei der Vorauswahl der hochgeladenen Bilder entsprechende Sorgfalt habe walten lassen, so dass sich keine Person kompromittiert fühlen sollte. Die folgenden Bilder belegen das tolle Miteinander unter den Vereinsmitgliedern.
Die Reihenfolge der Bilder ist durch das Zufallsprinzip gelöst, das Weiterschalten erfolgt automatisch. Es kann aber über die beim Berühren des Bildes mit der Maus erscheinende horizontale Steuerungsleiste auf die Wiedergabe Einfluss genommen werden.
Nun viel Spaß beim Betrachten der Aufnahmen; ihr habt alle eine tolle Figur abgegeben. Da macht das Fotografieren wirklich Spaß.

Euer Josef, der "Homepagemaker"

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü