Tischtennis

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Grillfest am 16.07.

Archiv 2000 - 2016 > 2011

Schön war's.
Nicht nur das Wetter hat es mit uns gut gemeint, sondern auch Hubertus Kalk, der für ein perfekt organisiertes Grillfest sorgte.
Ab 15 Uhr wanderte man von Schömberg aus zum Grillplatz "Hörnle" nach Täbingen. Dort angekommen, war von fleißigen Helfern schon alles vorbereitet. Gerhard Völkle sorgte für eine heiße Grillstelle, von Josef Sauter stammte das ab 14 Uhr laufende Stromaggregat, Hubertus Kalk und Peter Wuhrer waren für das leibliche Wohl (viiiieeeel Essen und Trinken) verantwortlich und die üppigen Salate samt zahlreichen Kuchen wurden von den Mitgliedern gespendet. Nach und nach trafen weitere Gäste ein, so dass unser Vorstand am Ende über die Beteiligung sichtlich zufrieden war, wie er in einer kurzen Rede feststellte.

Bei angeregter Unterhaltung und gutem Essen verging die Zeit. Zwischendurch hatte man die Gelegenheit, den Geldbetrag im "Spendenkässle" zu schätzen. Jenny Wuhrer kam dem Inhalt am Nächsten. Knapp über 254 Euro wurden im Laufe der Monate als Spenden gesammelt, die die Finanzierung des Festles gewährleisteten.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü