Tischtennis

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Pächterehepaar

Archiv 2000 - 2016 > 2013

Die TT Spieler waren zum Abschiedsfest im Gasthaus Waldeck eingeladen und sind der Einladung gerne gefolgt. Fünf Jahre waren Ewa und Christos für uns Sportler da, egal wann wir kamen, ob vom Training oder von den Punktspielen - immer waren wir herzlich willkommen!! Auch wenn es noch so spät war, keiner musste Hunger oder Durst leiden und das immer in fröhlicher Stimmung.

Beim Abschiedsfest war das Lokal vollbesetzt, wenn es öfter so gewesen wäre - wer weiß wie es dann gekommen wäre. Abteilungsleiter Hubertus Kalk bedankte sich nochmals für die herzliche Gastfreundschaft und überreichte einen Schieferblock mit Uhr und der Signatur
                                      DANKE! , eure Tischtennisfreunde.

Wir wünschen dem sympathischen Wirtepaar alles Gute und mehr Glück als hier in Schömberg.


















Ohne diese Zwei würde dem Verein etwas fehlen.



 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü