Spielberichte 2021/22 - Tischtennis

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Spielberichte 2021/22

Tabelle/Spielbericht

Spielberichte vom 02.04.2022
Herren, Kreisliga B Gruppe 2
Rosenfeld III - Schömberg II  3 : 9

Mit einem Sieg endete die längste Vorrunde. Im Spiel gegen Rosenfeld III, gewann die 2. Mannschaft der TG Schömberg souverän. Schmberg trat mit der Besetzung Koch A., Vlkle G., Scherer W., Hercigonja K., Gleich J.  und Masnicki  J. an.
Die Grundlage des Sieges wurde in den Doppeln gelegt. Alle drei Partien gingen an Schömberg.
Völkle/ Scherer, Koch/Hercigonja und Gleich/Masnicki gewannen gegen die Rosenfelder Doppel.
Und auch das vordere Paarkreuz dominierte. Sowohl Koch als auch Völkle ließen ihren Gegnern keine Chance und somit lag Schömberg beruhigend mit 5:0 in Führung.
In der Mitte verlor Kruno nach hartem Kampf gegen Müller, aber Scherer konnte durch seinen Erfolg den 5 Spiele Abstand wieder herstellen.
Dagegen schwächelte das hintere Paarkreuz. Masnicki verlor knapp in 5 Sätzen. Jochen führte im Entscheidungssatz deutlich, verlor dann aber den Faden und hatte das Nachsehen. Somit verkürzte Rosenfeld auf 3:6.
Die nächsten Spiele gingen jedoch wieder an die Schömberger. Alfred, Gerhard und Pinki konnten ihre Spiele überzeugend gewinnen. Somit war der Tagessieg perfekt.

-Jochen Gleich-   











 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü