Tischtennis

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Chlosta wird 70

Archiv 1990 -1999 > 1990

Mit 70 noch an der grünen Platte
Am 8. Mai feiert der älteste noch aktive Tischtennisspieler des Bezirks Oberer Neckar sowie des Zollernalbkreises, Ernst Chlosta, seinen 70. Geburtstag.
Chlosta war 1963 einer der Mitbegründer der Tischtennis-Abteilung der TG Schömberg. Zum Tischtennis , kam er erst mit 43 Jahren, nach dem Ende seiner Fußball-Laufbahn. Seit damals bestritt er über 600 Punkte- und Freundschaftsspiele für die TG. Er gilt als Muster für Zuverlässigkeit. Auch heute noch versäumt er kein Training oder Spiel. Aktiv spielt er in der 3. Herrenmannschaft in der B-Klasse auf Platte 6. Von seiner Spielstärke konnten sich seine, zum Teil bis 50 Jahre jüngeren Gegner in der vergangenen Runde überzeugen. Die TT-Abteilung der TG wünscht ihrem Senior alles Gute und weiterhin viel Spaß am Tischtennis-Sport.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü