Tischtennis

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Baden-Württ. Meisterschaften

Archiv 2000 - 2016 > 2012

Marianne Koch nahm an den Baden-Württembergischen Seniorenmeisterschaften teil.
Am 10./11. März fanden in Königsbach-Stein die Baden-Württembergischen Seniorenmeisterschaften statt.
Das Einzel wurde in Gruppen mit je 4 Teilnehmerinnen gespielt. Marianne Koch hatte kein Glück bei der Auslosung, denn die beiden späteren Dritt-Platzierten waren in ihrer Gruppe. Zu mehr als 3 gewonnenen Sätzen hat es nicht gereicht!
Anschließend ging es mit dem Mixed-Wettbewerb im Einfach-ko weiter. Das erste Spiel konnte Marianne Koch mit ihrem Partner Joachim Scholl aus Gerlingen gewinnen. Den Einzug in das Viertelfinale verloren sie aber in knappen Sätzen.
Am folgenden Tag wurde das Doppel ebenfalls im Einfach-ko ausgespielt. Mit der Partnerin Christina Roth aus Dettenhausen ging es gegen eine Paarung aus Baden an die Platte. Nach einem 0:2 Rückstand konnten die beiden die folgenden drei Sätze gewinnen und standen somit im Halbfinale. Hier war jedoch Endstation, trafen Koch/Roth auf dien späteren Siegerinnen Hoffmann/Schödel aus Friedrichshafen, die in der Oberliga spielen. Doch mit dem 3. Platz hat Marianne Koch mehr erreicht, als sie sich im Vorfeld erhofft hatte.
Marianne Koch

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü