Vereinsmeister Doppel - Tischtennis

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Vereinsmeister Doppel

Das Jahr 2022

Unsere "neuen" Vereinsmeister im Doppel

Am Freitag den 29. April fand die diesjährige Vereinsmeisterschaft im Doppel statt. Zuvor hatte sich Josef um die Bereitstellung der Pokale gekümmert. Marianne hatte die Spielleitung übernommen und mit Ihren vorbereiteten Namenskärtchen wieder mal alles im Griff. Ähnlich wie auch schon bei der letztjährigen Vereinsmeisterschaft waren nur wenige Spielerinnen und Spieler vor Ort. Aus den 10 Spielerinnen und Spieler die gekommen waren, zog Claudi die Doppelpartner der fünf Doppel. Es spielten Alfred mit Claudi, Gerhard mit Günther, Felix Riedel mit Marianne, Felix Henke mit Kruno und Wolfgang Scherer mit Jochen.
Wir spielten in einer Gruppe- Jeder gegen Jeden. Es zeigte sich, dass Claudi ein gutes Händchen beim Ziehen der Doppel bewies, denn die Partien gestalteten sich größtenteils ausgeglichen. Lediglich 3 Spiele gingen ohne Satzverlust an das Siegerdoppel. Vier Partien gingen gar über die volle Distanz von 5 Sätzen. Die Spiele waren ausnahmslos eng.
Am Ende belegten Gerhard mit Günther den fünften Platz. Vierte wurden Alfred und Claudi. Der dritte Platz ging an das Doppel Pinki und Jochen. Den zweiten Platz errangen Felix Henke und Kruno. Die Vereinsmeister im Doppel des Jahres 2022 sind Marianne und Felix Riedel. Somit konnte Felix seinen Titel als Vereinsmeister im Doppel verteidigen (2021 zusammen mit Baisy). Ob er seinen Titel im Einzel auch verteidigen werden kann, zeigt sich am Freitag den 27.Mai. Dann steigen die Vereinsmeisterschaften im Einzel.
Ein extra Dank geht an Marianne und Josef. Außerdem noch ein Dankeschön an Claudi für die tollen Fotos. Schön war es, Günther wieder zu sehen, der trotz seines gestandenen Alters noch gut mitgespielt hatte. Es zeigt sich mal wieder, Tischtennis kann man bis ins hohe Alter spielen! Alles in Allem war es wieder eine gelungene Vereinsmeisterschaft.
-Kruno-



1. Platz:
Marianne und Felix Riedel




2.Platz:
Kruno und Henke




3. Platz:
Wolfgang und Jochen




4. Platz:
Alfred und Claudia




5. Platz
Gerhard und Günther




Danke an Claudia Pfriender für die schönen Aufnahmen.



Spielberichtsbogen




 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü