Rundschreiben - Tischtennis

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Rundschreiben

Archiv 2000 - 2021 > 2021


Neue Interpretation der 2G+ Regel - Training wieder möglich

Hallo Zusammen,
wie ihr villeicht schon mit bekommen habt, ist die Interpretation des Personenkreises der unter 2G+ einen Antigentest benötigt, die letzten Tage immer wieder korrigiert worden. Aktuell, und hoffentlich auch entgültig, sieht es so aus, dass jeder "geboosterte", also mit einer 3-ten Impfung, von der Testung ausgenommen ist. Auch sind vollständig Geimpfte (2 Impfungen) deren 2-te Impfung kürzer als 6 Monate her ist von der Testung ausgenommen.

Daher denke ich, dass der Trainingsbetrieb unter diesen Bedingungen wieder statt finden kann. Ich persönlich werde vor Weihnachten nicht mehr zum Training kommen, weshalb ich alle bitten würde, sich an die Corona Vorschriften zu halten, solltet ihr trainieren gehen. Insbesondere möchte ich an die Pflege der Liste der Anwesenden erinnern. Da ich die nächsten beiden Freitag nicht da bin, müsstet ihr euch auch bitte darum kümmern, dass jemand mit Schlüssel (Alex oder Alfred) vor Ort ist um die Halle hinterher auch abschließen zu können.

Immerhin ein kleiner Lichtblick,....

Grüße
Kruno

ps: Wie ich beim letzten Mal festgestellt hatte, haben wir einen neuen Kühlschrank. Vielen lieben Dank an den oder die Spender.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü