Tischtennis

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Eisstockschießen

Archiv 2000 - 2016 > 2015

1. Sieger beim Eisstockschießen

Wir haben es den Tennisspielern nachgemacht und unter 25 teilnehmenden Mannschaften den Turniersieg geholt. Nach dem 1. Spieltag lagen wir noch auf Platz 3 in unserer Gruppe von 8 Mannschaften. Dann aber gelang uns am Sonntag die große Steigerung. Plötzlich waren sichere Schüsse mit dem Eisstock an der Tagesordnung und wir qualifizierten uns als bester Gruppendritter für die Zwischenrunde, anschließend für das Halbfinale. Im Finale trafen wir auf einen bisher ungeschlagenen Gegner, die Firma Rauch. Doch wir hatten einen traumhaften Lauf und unser Gegner keine Chance, denn wir siegten mit 19:6 Stockpunkten.
Unter dem Beifall der vielen Zuschauer wurde uns der große Wanderpokal und ein weiterer kleiner Pokal, sowie ein toller Sachpreis überreicht.



Nachfolgend Bilder von der Einlösung des Sachpreises:

Die 4 Sieger haben offensichtlich ein üppiges Mahl aufgetischt bekommen.
Gute Laune war auch im Spiel.






Endlich geschafft!







 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü