Unser Abteilungsleiter - Tischtennis

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Unser Abteilungsleiter

Das Jahr 2020

Hallo liebe Freunde,
wie der Eine oder Andere schon erfahren hat, wurden alle Ligen des TTBW abgebrochen. Das bedeutet, es finden keine Spiele mehr statt. Wir beenden damit die Saison bei den Damen mit dem 2. Platz, den Herren 1 mit dem 3. Platz, die Herren 2 können sich über den Nichtabstieg freuen und die 3. Herrenmannschaft wird ebenfalls 3.
Zudem mussten wir das Bouleturnier für dieses Jahr absagen. Zumindest zum geplanten Termin. Dies geschieht aufgrund der in Baden-Württemberg bis zum 15. Juni geltenden Corona Verordnung.
Auch die für den 24. April und 08. Mai geplanten Vereinsmeisterschaften stehen aktuell auf der Kippe. Ich denke aber, dass diese Termine flexibel und ohne lange Vorlaufzeit stattfinden können -wenn es die öffentliche Ordnung zulässt.
Ob die Spielerversammlung am 29. Mai stattfinden kann, wo sie stattfinden kann und was bis dahin für die neue Saison schon klar ist, steht aktuell in den Sternen.
Ich hoffe, es bietet sich in naher Zukunft auch die Gelegenheit unsere JHV nachzuholen.

Die Zeiten sind nicht leicht für uns als Verein, aber auch nicht im privaten Umfeld der Familien oder im Geschäft. Ich hoffe für uns alle, dass der Spuk bald ein Ende hat und Kurve der Neuansteckungen nach unten geht. Weiters hoffe ich natürlich auch, dass es euch allen gut geht und dass ihr gesund bleibt und wir uns bald wieder treffen können.

In diesem Sinne, schöne Grüße aus Rottweil
Kruno

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü